Neuigkeiten/Links
Startseite

Wie ihr sicher schon gehört habt ist es nicht erlaubt mit seinem Vierbeiner Gassi zu gehen wenn man in häuslicher Quarantäne ist. Ein Verstoß dagegen kann Geld- oder Freiheitsstrafen bedeuten. Damit unsere Hunde nicht darunter leiden biete ich für diejenigen die es betrifft zusätzlich die Tagesbetreuung auch am Wochenende und an den Feiertagen an (unter Berücksichtigung meiner eigenen freien Tage).

Die Übergabe eures Lieblings erfolgt dann unter bestimmten Voraussetzungen:
- euer Wohnsitz muss in Pankow, Prenzlauer Berg oder Weißensee sein
- die Übergabe erfolgt ohne Kontakt zum Menschen oder Eintritt in dessen Wohnung/EFH
- da ihr ja zu Hause seid werde ich klingeln und ihr bindet euren Hund im Treppenhaus an, bzw. im Garten und werdet die Tür hinter euch schließen
- ich werde meine eigene Leine mitbringen und gegen eure austauschen
- alles was normalerweise durch ein persönliches Kennenlernen besprochen wird muss nun leider vorab am Telefon geklärt werden
- bitte beachtet zusätzlich die allgemeinen AGB`s

Leider müssen diese Maßnahmen eingehalten werden damit die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich gehalten wird.

Wer möchte kann seinen Hund aber auch für die Zeit über Nacht bei mir abgeben. Pensionsgäste dürfen natürlich von überall herkommen.
Bitte beachtet auch hier meine AGB`s in Bezug auf Verträglichkeit, Läufigkeit, ect. Eures Hundes.

Natürlich hoffe ich das wir alle gesund bleiben und bald wieder unseren gewohnten Alltag wieder haben.

Das Team von Sandras Tierbetreuung macht Ferien.
Deshalb haben wir vom:
24.12.2020 - 03.01.2021
27.02.2021 - 07.03.2021
21.05.2021 - 24.05.2021
13.08.2021 - 15.08.2021
02.09.2021 - 12.09.2021
01.10.2021 - 03.10.2021
24.12.2021 - 02.01.2022

geschlossen.

 

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich habe in Zusammenarbeit mit dem Verein Stadt & Hund e.V. zwei Hundekotbeutelspender aufstellen lassen.

Diese befinden sich in der Zimbelstraße / Okarinastraße und in der
Blankenburgerstraße / Grumbkowstraße.

Es sind alle herzlich eingeladen sich
dort den Hundekotbeutel für
ihren Spaziergang zu entnehmen.
Da dies über eine Patenschaft läuft suche
ich natürlich weitere Interessenten um
mehr von diesen wirkungsvollen Spendern aufstellen lassen zu können.

Ich hoffe das damit der Hundekot
in französisch Buchholz und
Umgebung reduziert wird.

Vielen Dank, Sandra Schulze

 

 

 

 

 


Hier noch ein paar
interessante Websites:

www.hauptstadthund.com
www.doggieshop.de
www.activet-berlin.eu
www.dogwalker-berlin.de
www.tierheim-ladeburg.de
www.hunde-salon-berlin.de
www.tier-vital-berlin.de
www.lebenmittieren.de
www.stadtundhund.de
www.hunde.plus/hundefutter/

http://forum.ungarnhunde-in-not.de/index.php

Hinweis: Haftungsausschluss

 

Mein Angebot
Verhaltenstraining
Buchungsfragebogen
Bildergalerie
Presse
Neuigkeiten/Links
in Erinnerung an
Kontakt/Impressum
AGB/Datenschutz